1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaft Plus auf DVD und Blu-ray

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von greengrl, 26. Juli 2011.

  1. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    [​IMG]

    Schon etwas vom Film gehört?

    Inhalt:
    Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (Black Swan) und Ashton Kutcher (Love Vegas) spielen die Hauptrollen in dieser irrwitzigen Komödie, die mit einem Augenzwinkern zeigt, was passiert, wenn sich Freunde mit gewissen Bedürfnissen dem gewissen Etwas hingeben. Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: keine Bedingungen. Aber können Sexfreunde noch beste Freunde sein, wenn aus einem kurzen Liebesabenteuer eine ernste Sache wird?

    DVD
    Blu-ray
    Trailer

    Für einen gemütlichen DVD Abend eigenltich ne ganz nette Sache oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.617
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freundschaft Plus auf DVD und Blu-ray

    Ja, ist ein sehr netter Film. Schöne Mischung aus Komödie und typische Romanze mit einem Schuss Erotik. Mir hat er gut gefallen.

    Greets
    Zodac
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Freundschaft Plus auf DVD und Blu-ray

    Mir so gar nicht. Ich fand ihn ziemlich langweilig und das Thema ist sowieso ausgelutscht. Und der Film hatte so gar nix neues zu bieten.
     
  4. pannanna

    pannanna Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freundschaft Plus auf DVD und Blu-ray

    Super Film - ganz, ganz süss. Vor allem Natalie Portman in einer Rolle, in der man sie eigentlich nicht so kennt. Und wieder einmal zeigt sie, dass sie eine begandete Schauspielerin ist. Für mich ein ganz großartiger und schnuckeliger Film.
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Freundschaft Plus auf DVD und Blu-ray

    Nun habe den Film auf Sky Select HD angeschaut, ganz einfach sehenswert. Nathalie Portman is eh einer meiner Lieblingsschauspielerinnen.
     

Diese Seite empfehlen