1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundin in Wechseljahren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D-BOX Fan, 31. Januar 2017.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Anzeige
    Hallo zusammen, Ich muss jetzt leider eine komische Frage stellen, meine Freundin(48J) sagte mir heute, das Sie seit ein paar Monaten in den Wechseljahren ist und Ihr FA Ihr das heute bestätigt hat und Sie ab sofort die Pille nicht mehr nimmt, Sie mit mir nicht mehr ... , bis alles abgeschlossen ist und wir keine Kinder mehr bekommen werden. Das bereitet mir gerade eine schlaflose Nacht, dass Sie 5 Jahre älter ist, wusste Ich ja schon immer, aber dass Sie jetzt schon keine Kinder mehr bekommen kann, überrascht mich sehr.
    Meine Frage: Kann es sein , das eine Frau mit 48 Jahren in den Wechseljahren ist bzw. kann Sie wirklich keine Kinder mehr bekommen ? Danke für eure Antworten! (Erfahrungen, nicht Google bitte)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint?!
     
    uklov gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich denke schon. :)

    Aber, meines Erachtens, als Antwort, ja und zu 2. nein. Sicherlich kann sie mit 48 Jahren noch Kinder bekommen, so lange sie in den Wechseljahren noch ist.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das Thema klingt irgendwie eher nach @kabelanschluss. Haben wir da etwa einen Doppelgänger an Bord? :D
     
    Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Bei der Umstand, dass solch eine Frage hier gestellt wird, hätte ich eher gedacht, die Freundin wäre 35 Jahre älter. Man verzeihe mir meine Irritation.

    Ja, natürlich kann eine Frau mit 48 Jahren in den Wechseljahren sein, und natürlich kann sie durchaus auch noch Kinder bekommen.
    Annegret Raunigk – Wikipedia
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das dachte ich auch erst. Was dagegen spricht? Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, nicht wirre oder bekifft geschrieben.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "kann" sein ja....
    Wenn Du ihr noch ein Kind machen willst, musst Du Dich aber beeilen, sonst ist der Ofen aus. ;)
    ... Oh Mann ...
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    meiner Meinung nach sollte eine Frau von 48 Jahren auch keine Kinder mehr bekommen. Zum einen wegen dem gesundheitlichen Risiko, zum anderen ist es einfach dauerhaft blöd für das Kind, wenn die Mutter bereits im Alter einer Großmutter ist.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das mag schon stimmen, aber darum geht es aber TE nicht.:)
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    mit 48 jahren würde als risikoschwangerschaft sehen. ansonsten sollte man mal zu der ganzen problematik einen gynäkologen befragen. der te hätte halt nicht nur die bestätigung des facharztes einholen sollen, sondern auch über die konsequenzen aus der sache sprechen sollen.
     
    Gorcon gefällt das.