1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freunde werben - Freimonate für Freunde und für sich selbst...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 7. August 2009.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey,

    ich hatte heute einen Brief von Sky in der Post.

    Wenn ein "Freund" ein Abo bei Sky abonniert bekommt der Werber und der Geworbene einen Freimonat.

    Der Neuabonnent muss beim bestellen nur die Kundennummer von einem "Freund" angeben.

    Finde die Aktion nicht so schlecht...

    Also, wer will kann sich melden :D:D:D

    Man kann bis zu 4 Freimonate bekommen, wenn man 4 Kunden wirbt. Ich habe hier 4 Sky-Marken :winken:
     
  2. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freunde werben - Freimonate für Freunde und für sich selbst...

    ja habe ich heute auch in der Post gehabt, finde diese Coupons ganz schick gemacht

    hatte eigentlich gedacht, daß das endlich die modifizierten Vertragsunterlagen sind, die ich nach meinem Umstieg auf Sky erwarte

    ach ja, nur nebenbei, und nein, ich beklage mich nicht deswegen: heute ist der 7. August und noch immer hat Sky nichts abgebucht!!!
     

Diese Seite empfehlen