1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fresh Meat

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 1. November 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.210
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hemi (Temuera Morrison) ist Hilfsprofessor an einer Universität, an der er sich als Maori oftmals diskriminiert fühlt. Seine Familie besteht aus seiner Frau Margaret (Nicola Kawana), die als Kochbuch-Autorin prämiert wurde, Tochter Rina (Hanna Tevita) und Sohn Glenn (Kahn West). Beinahe alle Familienmitglieder hüten ein Geheimnis und wissen nicht, wie sie es den anderen beibringen sollen. Eines Tages wird die Familie im trauten Heim von einer Bande Gesetzloser, die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, überrascht und terrorisiert. Die Gangster nutzen das Familienhaus als Versteck und wollen es sich so richtig gemütlich machen. Die Gastfamilie ist jedoch auch nicht ganz harmlos, schließlich sind sie kultivierte Kannibalen und immer auf der Suche nach kulinarischen Highlights auf dem heimischen Esstisch...

    Gangster suchen Unterschlupf vor der Polizei und landen im Haus einer Kanibalen Familie. Ich habe mir mehr vom Film versprochen, trotzdem ist diese Horror Groteske krass und total behämmert. Kurzweilig war das ganze, aber letztendlich auch nichts besonderes. 5,5/10 für diesen krassen Shit Gangster vs Kanibalen.

    Fresh Meat Blu-ray Disc


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen