1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzwechsel: Sonnenklar TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 11. Dezember 2002.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    ...auf ASTRA 19,2° Ost
    Die neue Frequenz lautet: 12.148 GHz, horizontal, SR 27500
    [​IMG]
    Der alte Transponder wurde, denk ich mal, abgeschaltet, da dort nur noch Sonnenklar war...PREMIERE muss sparen! winken

    <small>[ 11. Dezember 2002, 07:31: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    der Wechsel wurde von Premiere schon lange bekanntgegeben nur wusste niemand wann es soweit ist. Auch der neue TP gehört Premiere, der schritt wurde aus Folgendem Grund unternommen: Premiere sendet jetzt alle seine Pakete hor. und es ist somit mit allen Einkabelsystemen auf dem Markt empfangbar.

    mfg Ricardo
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Der alte Transponder wurde aber (noch) nicht abgeschaltet. Hier sendet immer noch die Formel1-Endlosschleife auf (denke ich mal) vier Kanälen. Dürfte sich aber auch bald erledigt haben. Wenn man die Formel1 sowieso nicht mehr in mehreren Perspektiven ausstrahlen kann, braucht man ja auch keine besondere MHP-Anwendung für Perspektivwechsel und ähnliches...
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    jetzt hamm´se Portal auch abgeschaltet...
     

Diese Seite empfehlen