1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzwechsel Ärger, mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nur-ärger-mit-s, 21. Mai 2007.

  1. nur-ärger-mit-s

    nur-ärger-mit-s Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo leute,

    Pro sieben und co haben ja ihre senderfrequenz gewechselt. Ein schöner schwarzer balken lässt einem Blitzkopfschmerzen entstehen. Ich habe es mit Automatischem Sendersuchlauf probiert aber da hat er nichts gefunden. habe den die ganzen daten manuell eingegeben und dann hat er auch was gefunden, aber nichts mit pro sieben oder so. Also es kotzt mich einfach an... da findet er schon was aber nicht das was er soll. aber wenigstens gibt es auf der Frequenz sender, damals wo Viva umgezogen ist habe ich auch probiert und probiert aber es hat alles nichts gebracht und seitdem habe ich die sender Viva und viva 2 nicht mehr. könnte ich ja verkraften, aber nicht pro sieben...

    Ich hoffe echt ob jemand mir da helfen kann. ich wäre euch so dankbar!!!

    MfG
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Frequenzwechsel Ärger, mal wieder...

    es gibt inzwischen genügend antworten zum thema frequenzwechsel, man muß nicht mal die suche bemühen
     

Diese Seite empfehlen