1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenztausch MZ/WI

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von raschwarz, 16. Januar 2002.

  1. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    8°Ost, 50°Nord
    Anzeige
    Wer weiß, wann der Frequenztausch 103,7 DLF / Das Ding in Mainz-Wiesbaden über die Bühne geht? Danke!
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Gar nicht. War wohl alles mal Spekulation, der SWR hat nach den Posts in mehreren Foren die Suche nach einer Mainzer Frequenz für DASDING aufgegeben. Eventuell könnte noch in Bingen die 99,4 MHz mit DASDING in Gleichwelle mit Koblenz in Betrieb gehen -> aber auch nur Spekulation. Das einzige, was da in näherer Zeit laufne könnte, wäre der folgende Tausch

    94,9 Wolfsheim 2 kW -> Rockland
    95,1 Mainz-City 0,1 kW -> Rockland
    105,2 (wo auch immer) (?) -> SWR4
     

Diese Seite empfehlen