1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzlisten

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Friesie, 20. August 2002.

  1. Friesie

    Friesie Guest

    Anzeige
    www.programmtabellen.de.vu Hier findet Ihr Frequenztabellen von Astra, Hotbird, DVB-T und RFT Kabel Brandenburg
    TV & Radio - analog & digital - natürlich auch zum Downloaden! klick hier! [​IMG]
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    hm, bei solchen Seiten sollte man alles abschalten
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    naja ... so hart würde ich das nicht beurteilen ... steckt immerhin 'ne Menge Arbyte in der Seite.

    Aber das ganze Java-Zeugs ist absolut lästig. Sieht zwar gut aus ... aber für's "gut aussehen" gibt's genug Models im TieWie winken breites_

    Im Netz muss es schnell und unkompliziert gehen. Anklicken, lesen, wissen ... u know?

    Mach das ganze bunte Zeugs wech und Du hast die absolute Lyngsat-Konkurrenz läc
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    nicht immer so übertreiben Micha, Lyngsat macht keiner Konkurenz und ehrlich gesagt will ich das z.B auch gar nicht. Wir haben ja bei www.digitv.de auch Senderlisten aber die stehen vollkommen auser Konkurenz zu Christian. Zu den oben gennaten muß ich sagen das mir dort die Pids fehlen. Ansonnsten sehen sie gut aus von der Optik.

    cu Ricardo
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    Hi,

    wäre eine prima Seite, wenn man sie mit Netscape überhaupt richtig aufrufen könnte. Nachdem ich sie mit IE aufgerufen habe ging es fast. Das Menü ging auch da nicht.
    Es wäre, meiner Meinung nach sinnvoll wenn man erkennen würde das es nur die deutschen Sender gibt.
     
  6. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.

    The number of request header fields exceeds this server's limit.
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Allerdings, man könnte denken auf Astra gäbes digital nur 55 Freie TV Programme, 30 Premiere Programme und gerade mal 26 Radioprogramme!!!! breites_
    Dabei sinds eigentlich schon noch paar mehr....
     

Diese Seite empfehlen