1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzlisten gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von killerwanze, 14. Januar 2007.

  1. killerwanze

    killerwanze Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    AW: Rainbow TV vor Start Hotbird 13° Ost

    Jetzt Starte ich den letzten versuch. Aber Ihr könnt ja nix dafür aber kann mir bitte einer sagen wo ich AKTUELLE Bouquetlisten her bekomme.
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Frequenzlisten gesucht

    Frag mal in dbox2 Forum (wenn für dbox2) und sag, welche Satelliten (Astra, Hotbird...) hast du und welche Image hast du.
    Oder benutze Fritzmaiers Services- und Bouqueteditor - Das Besondere diese Editors ist, dass er direkt mit der Internetseite von Lyngsat.com kommuniziert und so auf eine komfortable Art und Weise erlaubt, seine Settings stets auf dem aktuellen Stand zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007

Diese Seite empfehlen