1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzliste nach Sprachen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbone0774, 18. Februar 2005.

  1. tbone0774

    tbone0774 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich bin neu hier im Forum darum erst mal“Hallo an alle“!

    Und wie sollt es auch anders sein ich habe natürlich auch sofort eine Frage an alle Satfreaks!

    Ich bin auf der suche nach einer Homepage welche eine Frequenzliste nach Sprachen sortiert hat.Kennt einer von euch so eine Seite?

    Vielen Dank für euer Hilfe!!!

    Gruß TBone
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Frequenzliste nach Sprachen

    ... ich würde LYNGSAT empfehlen
     
  3. tbone0774

    tbone0774 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Frequenzliste nach Sprachen

    Danke!Genau sowas hab ich gesucht!
     

Diese Seite empfehlen