1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frequenzen von f1-perspektiven

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MiSeRy, 2. März 2003.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Anzeige
    von einem kumpel:

    da ja nächste woche die f1 startet und ich nicht immer in der nacht aufstehen kann, und aber trotzdem gerne den onboard kanal sehen würde, wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand die frequenzen sagen kann die ich in den bouquets eingeben muss, damit ich die perspektiven als "ganze" kanäle habe und diese dann auch ganz einfach aufnehmen kann?
    oder werden die frequenzen vielleicht noch geändert?

    achja: für kabel

    <small>[ 02. M&auml;rz 2003, 21:50: Beitrag editiert von: MiSeRy ]</small>
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    afaik ändern sich bei den einzelnen perspektiven doch nur die PID's oder? also imho wird das gar nicht so einfach sein, die im voraus herauszubekommen
     
  3. dirpo

    dirpo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    DD
    Hi,
    vielleicht hilft das:
    CU
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    so funktioniert das, aber leider erst wenn die services vorhanden sind.
     

Diese Seite empfehlen