1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzen von BBC Alba

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von daLocke, 2. Januar 2010.

  1. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomm dn Empfang von BBC Alba nicht hin. Ich möchte den Kanal mit dem Tool Bouquet Wizzard auf meine D-Box II laden, doch es klappt leider nicht.

    Ich habe jetzt mal folgende Daten eingegeben die ich Netz gefunden habe:
    SID: 6736
    Frequenz: 1195400
    Symbolrate: 27500000
    FEC: 2/3

    Falls jemand den Sender ebenfalls via Bouquet Wizzard eingelsen hat, wäe ich für die exakten Daten dankbar. Ich hatte den Sender schon mal drin, doch nach einem erneuten Suchlauf war er weg.

    Bin für jede Hilfe dankbar !!!

    Gruß Locke
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frequenzen von BBC Alba

    Hallo,

    die Daten würden schon passen... Geht nur dieser eine Kanal/Transponder nicht?

    Manuelle Suche schon versucht? Neutrino/Enigma? Astra 2A (28.2E) - 11954.00 H - Txp: 13 - Beam / Ausleuchtzone: Astra 2A South DVB-S (QPSK) - 27500 2/3 - NID:2 - TID:2013


    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen