1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzen Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von patty0, 12. Mai 2006.

  1. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Anzeige
    Guten Morgen
    Wer hat die Frequenzen ZDF Digital für die D-Box2,habe sie mir nicht aufgeschrieben und durch eine Neuaufspielung fehlen mir diese leider.Gibt es irgendwo eine Frequenzliste für die D-Box2 von Primacom.Die im Kundenservice haben ja leider kein Schimmer.Bedanke mich im vorraus patty:winken:
     
  2. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
  3. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    AW: Frequenzen Primacom

    Danke für deine mühe aber haut bei mir nicht hin,wohne in Templin-Brandenburg
    Gruss patty
     
  4. Max-i-Mus

    Max-i-Mus Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Frequenzen Primacom

    Hallo:winken:

    Ich glaube die Liste gilt nur für das modernisierte Netz von Primacom. Soweit ich weiß wird in Templin ARD/ZDFdigital auf S37, S38, und S39 eingespeist. Müsste 430MHz, 438MHz und 446MHz sein, bin mir aber nicht sicher.:confused:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frequenzen Primacom

    Wie wärs wenn jemand eine fertige Senderliste der D-Box2 bei dbox2.info hinterlegt?

    Gruß Gorcon
     
  6. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    AW: Frequenzen Primacom

    Danken nochmals
    Habe jetzt die frequenz für ZDF sie ist 450,Symb.6,9 ,Modulation 64 QAM
    Die anderen Pakete ARD,MTV,Premiere,Visavision erkennt die Box bei der automatischen Kanalsuche.
    Schönes wochenend Gruss Patty
     

Diese Seite empfehlen