1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzen manuell einstellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Harry B., 24. Januar 2004.

  1. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    Anzeige
    Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin.

    Da mir (Medion FTA 4410R) einige Sender fehlten (WDR 3 Regional-Programme: OK, die gibt es erst seit Anfang 2004; MTV, MTV 2: plötzlich weg), habe ich die entsprechenden Frequenzen manuell nachgetragen und bekam auch die gewünschten Sender.

    Nun meine Fragen:
    1. Warum waren die MTV-Frequenzen wohl plötzlich weg?
    2. Wo gibt es eine Übersicht "aller" FTA-Frequenzen? Vielleicht fehlen ja noch ein paar Sender.

    Danke für eine Antwort!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    Vielen Dank! Sowas hatte ich gesucht! läc
     
  4. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich habe noch mal etwas gesucht und eine weitere Quelle entdeckt: Frequenzen

    Kennt jemand die URL eventuell? breites_ :cool:
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Verstehe ich nicht...Du hast sie doch gerade eben selbst gepostet... durchein winken :cool:
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Er hat wohl www.lyngsat.de gemeint. Die wird automtaisch an www2.digitalfernsehen.de/Technik/15000 umgeleitet.

    Blockmaster
     
  7. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    Nee! Schade, dass der Gag trotz der Smilies nicht angekommen ist. Ich meinte natürlich digitalfernsehen.de! winken
     

Diese Seite empfehlen