1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzen jenseits von 500Mhz

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von kthemall, 17. Juli 2007.

  1. kthemall

    kthemall Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hi, finde beim suchlauf keine sender die höher als 500Mhz sind?? ich habe eine liste mit frequenzen auch wenn ich die fix einstelle findet er nichts. der technisat digicorder findet am gleichen stecker alles!!!!

    cinergy 1200-c
    THC 5.16 beta


    irgendwelche ideen?
     
  2. kthemall

    kthemall Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Frequenzen jenseits von 500Mhz

    hat sich erledigt, falsche symbolrate vom kabelbetreiber angegeben
    :-(
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Frequenzen jenseits von 500Mhz

    Wenn du für deinen Anbieter bereits eine Liste gebastelt hast, dann lass uns die doch einfach mal zukommen, damit wir sie evtl. mit in die Software aufnehmen können.
     
  4. kthemall

    kthemall Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Frequenzen jenseits von 500Mhz

    mach ich gerne, schick sie an die beta emailadresse

    lg
    tom
     

Diese Seite empfehlen