1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzen ? Fast keine Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stroebi, 7. Juni 2005.

  1. stroebi

    stroebi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Salut !

    also ich hab folgendes Problem:

    Hab eine Multifeed-Anlage mit 8 Teilnehmern installiert. Soweit ich es getestet habe, bekomme ich mit analogem und digitalem Receiver alle Astra Programme rein. Wenn ich jetzt meine dBox I dranhänge, dann auf Kanalsuche gehe, dann findet der ausser El Dschasira nix. Z.b. bei Sat1 oder Pro7 wird angezeigt "Antenne nicht korrekt eingesteckt". Muss ich in den Einstellungen die korrekten Satelitten angeben ? Was hat es mit dem DISEqC auf sich ? Welche Frequenzen muss ich eingeben ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Gruss stroebi
     

Diese Seite empfehlen