1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzen einstellen bei Neutrino!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AaronKwok, 14. März 2004.

  1. AaronKwok

    AaronKwok Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo,

    bin absoluter Neuling, kenne mich daher net so aus und habe da ein Problem mit dem Neutrino System meiner D-Box.
    Habe eine Philips D-Box 2 und habe inzwischen die Neutrino Software drauf.
    Ich finde aber seit der Umstellung eine Funktionen nicht wieder, weil ich mit dem Menü net zurecht komme.
    Wie kann ich z.B einen bestimmten Sender manuell suchen.
    Habe folgende Einstellungen:
    Satellit: Hotbird / Eutelsat 13.0
    Frequenz: 12245
    H/V: Horizontal
    Symbol: 27.500

    Wenn ich aber im Menü auf Kanalsuche gehe, kann ich nur den Satelitten (Eutelsat) einstellen und Sendersuche machen, aber leider nicht die Frequenz, Symbol usw.

    Kann mir einer verraten wo ich diese Einstellungen vornehmen kann, oder wie ich den Kanal sonst wieder finden kann?

    Wäre dankbar für eure Hilfe!

    Aaron
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einen Manuellen Suchlauf gibts leier immer noch nicht. entt&aum
    Ich habe as selbst schon sehr oft im berliOS Forum angesprochen (Klick) aber leider traut sich a wohl so recht keiner ran.
    sch&uuml
    Einzige möglichkeit wäre die Senderliste zu editieren oder eine fertige Senderliste mit den gewünsten Sendern reinzuladen.
    Gruß Gorcon
     
  3. AaronKwok

    AaronKwok Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Und wie funktioniert das genau mit dem Editieren der Senderliste und mit deim Einspielen der Liste?
    Gibt es da vielleicht eine Hilfe zu, oder kann mir jemand vielleicht die Schritte zeigen.
    Wie es geht und was ich dafür benötige?

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen