1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzen der Bundesligakanäle v. Sport 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Xedos, 20. Februar 2005.

  1. Xedos

    Xedos Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo Miteinander,


    dieses Thema wurde zwar schon einige Male hier im Forum angesprochen, aber leider sind die vorhandenen Beiträge nicht ( oder nicht mehr) hilfreich.
    Daher hier nochmal die Frage: Kann mir jemand die genauen Frequenzen der Bundesligekanäle geben, damit ich diese separat abspeichern kann und nicht jedesmal über die Menüfunktionen die jeweiligen Spiele ansteuern muss?

    Danke für die Hilfe schon mal im vorraus !

    Gruß,
    Xedos.
     
  2. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: Frequenzen der Bundesligakanäle v. Sport 1

    TP 65
    horizontal 11719
    SR 27500
    FEC 3/4

    Folgende Zahlen in Reihenfolge VideoPID, AudioPID, SID:

    Spiel1: 2047 - 2048 - 240
    Spiel2: 2303 - 2304 - 241
    Spiel3: 2559 - 2560 - 242
    Spiel4: 2815 - 2816 - 243
    Spiel5: 3071 - 3072 - 244

    Das sind die Daten aus der neuen List der neuen "DigitalFernsehen".
    Allerdings sind da nur 5 Spiele gelistet!?

    Am besten, Du machst (so habe ich es gestern gemacht) Samstags während der BL einen manuellen Suchlauf auf o.g. Freq.11719 und benennst dann sofort die dort gefundenen Kanäle um.

    Gruß Andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  3. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: Frequenzen der Bundesligakanäle v. Sport 1

    Mir ist aber gerade noch was aufgefallen.
    Ich habe ja gestern wie oben beschrieben die 7 Spiele einzeln programmiert und benannt.
    Jetzt wollte ich mir heute die 2. Liga angucken (Einzelspiele), aber das funzt so irgendwie nicht. Auf einem der 7 Kanäle von gestern habe ich ein Schottland-Spiel, auf einem die Torliste und der rest geht nicht!?
    Gibt es da noch was zu beachten?

    Gruß Andy
     
  4. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: Frequenzen der Bundesligakanäle v. Sport 1

    habe im topfieldboard mal die ganzen frequenzen und einstellungen der direkt bzw sportfeeds hinterlegt.
     
  5. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: Frequenzen der Bundesligakanäle v. Sport 1

    Mal ne dumme Frage nebenbei: Kann man eigentlich Sonntags die 2. Liga in Einzelspielen angucken, oder gibbet da nur die Konferenz?
    Ich hatte vorher die D-Box1 über den Kabelanschluß am laufen, da mußte ich mir um eventuelle Optionskanäle keine Gedanken machen. Genutzt habe ich die Option zwar damals auch kaum (seltenst mal bei F1, und ab und an mal bei der 1.BL), daher weiß ich nicht, ob´s bei der 2.BL überhaupt Einzelspiele gibt...

    Gruß Andy
     
  6. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: Frequenzen der Bundesligakanäle v. Sport 1

    glaube ein spiel wird aus der 2. liga komplett gezeigt un der rest in der konferenz.
     

Diese Seite empfehlen