1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frequenzbereich ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von naserich, 3. Oktober 2001.

  1. naserich

    naserich Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allesammt,

    kann mir mal bitte jemand sagen welchen Frequenzbereich meine d-box 1 empfangen kann ??

    Danke und Gruss Naserich :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was für eine D-Box hast Du??? Kabel oder Sat.
    Gruß Gorcon
     
  3. naserich

    naserich Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh hatte ich ganz vergessen, Habe nee Kabel Box !
    Und Telekom Kabel in MV !
    Gruss Naserich
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Habe die genauen Technischen Daten nicht mehr aber bei einem Suchlauf sucht die Box von 306-492MHz das Kabel ab. Man kann aber per Hand auch andere Frequqnzen einstellen.
    aber andere Frequenzen werden im Moment nicht benutzt.
    Gruß Gorcon
     
  5. naserich

    naserich Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke !!! Werde mal einen manuellen Suchlauf starten, denn der Typ von der Telekom faselte irgendwas von Sat1. und TM3 im Kabel digital !!

    Gruss Naserich
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht in MeckPom denn da komme ich auch her. Währe mir jedenfalls neu.
    Gruß Gorcon
     
  7. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die d-Box sucht noch höher ab. Jedenfalls bei mir- bis zu Frequenz 554 MHz.
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von naserich]Danke !!! Werde mal einen manuellen Suchlauf starten, denn der Typ von der Telekom faselte irgendwas von Sat1. und TM3 im Kabel digital !!</STRONG>[/quote]

    Sporadisch fummelt Telebimm manchmal am Kabel und speist dann mal Sat1. u.a. ins Kabel.
    Auf 466 MHZ gab es Einspeisungen und auch von 458 MHZ hörte ich. Bei mir liegen sie auf 522 MHZ. Habe aber regionalen Anbieter!
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist, wenn das Kabel auf 865 MHZ ausgebaut wird, Weiss jemand, ob der Tuner das mitmacht ?

    -Zahni
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich glaube nicht das die HohenFrequenzen für Digtalempfang gedacht sind sondern eher für Internet und Telefon.
    Gruß Gorcon