1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz Thai-Tv über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ClaudiaP, 30. April 2004.

  1. ClaudiaP

    ClaudiaP Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Also wir haben Thai-Tv über Satellit und die Freuquenz wurde geändert. Leider wissen wir die nicht. Wenn sie jemand kennt, wäre ich echt froh, wenn mir die jemand sagt !
    Danke schonmal !
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Moin,

    schau mal auf www.lyngsat.com nach (is bei mir gerade down durchein , sonst hätt ichs eben für dich gemacht).

    Da sind sämtliche Satelliten und ihre Frequenzen aufgelistet. Auf welchem Sat kommt denn das?
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Oh wieder eine fundierte Antwort von BlackWolf ...

    12207 H (Symbolrate 27.500, FEC 3/4) ... VideoPID 1281, AudioPID 1282

    Die Frequenz steht sicher schon mindestens 3x im Forum ... zB auf der zweiten Seite.

    Edit:
    Aja @blackwolf: du hast sicher keinen Hotbird-Empfang - sonst wäre dir der schon untergekommen ...

    <small>[ 30. April 2004, 21:33: Beitrag editiert von: mkon ]</small>
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Hotbird? nie gehört ha! Is das was zum Essen?
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Jo genau ... Mahlzeit dann ha!
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Nein Möcht den Thaicom 3 78.5Ost ein Sat 2.50 cm breites_ kann mamm in Deutschland Emfangen breites_
    ____________
    Sat 125 Motor SG 2100
    90 Sat 19.2+13
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  7. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    @D-box1:
    Und jetzt das ganze bitte so, dass sogar ich es auch lesen und verstehen kann breites_

    Thai TV5 Global Network kommt über den Thaicom 78° Ost (C-Band) mit 250cm ohne Aussetzer rein. Aber dort wurde die Frequenz meines Wissens nach nicht geändert - die einzige andere FTA-Ausstrahlung für Europa gibts auf Hotbird.
     

Diese Seite empfehlen