1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KnifeD, 20. Januar 2008.

1. KnifeD

KnifeD Neuling

Anzeige
    Hallo an alle
    Ich habe mir vor 2 tagen einen Humax Receiver gekauft. Dann habe ich mal den automatischen suchlauf gestartet und ohne probleme sender gefunden. So ich habe ihn aber gekauft um serbische sender zu empfangen. Ich verstehe aber nicht wie und das mit der Frequenzeingabe ist auch komisch. Wo finde ich überhaupt die frequenzen. Ich habe echt angst dass das ein fehlkauf war:confused:.

Danke im Voraus

2. EWL

EWL Silber Member

AW: Frequenz Probleme

Erkundige Dich bei Deinem Kabelprovider, ob er serbische Programme anbietet.
    Im Regelfall wird dann ein entsprechendes Abonnement gegen Bares fällig.
    Der Receiver (?) muß die Möglichkeit haben, per SmartCard PayTV/FreeTV freizuschalten.

Diese Seite empfehlen