1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz manuell ändern TF 7710 HDPVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Parabol CH, 13. November 2009.

  1. Parabol CH

    Parabol CH Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Nach der Installation eines neuen Antennenmotors kann ich die Sender
    TSR1 und TSR2 nicht mehr empfangen.HD Suisse einwandfrei.
    Auf einem alten Nokia Receiver kann ich die Frequenz über die Tastatur einstellen und habe Empfang.Beim Topf ist die Liste vorgefertigt.
    Ich benötige die Einstellung Hotbird 13 E Frequenz 11526 H 27500 3/4.
    Der Topf zeigt mir aber 11526 H 27500 1/2 an.
    Habe probeweise beim Nokia letzte Daten eingegeben.Das Ergebnis: zwischen keinem und ganz schwachen Signal.
    Nützt ein Werkreset oder nicht.Weiss nicht mehr weiter.
    Wer kann mir helfen.

    Gruss Parabol CH
     
  2. Parabol CH

    Parabol CH Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frequenz manuell ändern TF 7710 HDPVR

    Wie ich sehe könnt Ihr mir auch nicht weiterhelfen.

    Gruss Parabol
     
  3. Parabol CH

    Parabol CH Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frequenz manuell ändern TF 7710 HDPVR

    Hallo
    Habe den Zugang zur manuellen Frequenz Eingabe gefunden.Aber die oben aufgeführten Sender fehlen mir noch immer.

    Gruss Parabol CH
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  4. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frequenz manuell ändern TF 7710 HDPVR

    Also bei mir findet der Topf die Sender ohne die Fehlerrate 3/4 einzugeben.
    Ich habe die Sender einfach manuell gesucht,11526 H 27500 SR DVB-S
    und prompt waren 4 Sender da,versuch mal Werksreset durchzuführen.
    Vielleicht liegt es nicht am Receiver sondern an der Sat Anlage?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  5. Parabol CH

    Parabol CH Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frequenz manuell ändern TF 7710 HDPVR

    @skywalker76
    Ich habe mich durch diverse Internetforen gekämpft und so den Fehler gefunden.Nachdem ich alle Tuner kopiert hatte klappte der Empfang wieder.

    Gruss Parabol
     

Diese Seite empfehlen