1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz Bundesliga Optionskanäle KDG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gav, 26. September 2010.

  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    weiß jemand vielleicht die Frequenz für die Bundesliga Options Kanäle bei Kabel Deutschland?

    Ich habe einen Samsung LED mit Alphacryt, der findet im automatischen Suchlauf diese Kanäle nicht, auch nicht, Samstag um 15.30 Uhr, wenn diese aktiv sein sollten... daher wollte ich es mal mit manuellem Suchlauf versuchen, brauche hierfür aber die Frequenzdaten...

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen !?
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28