1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz Beate-Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von passaparola22, 21. Februar 2001.

  1. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Weiss jemand auf welcher Frequenz "Beate-Uhse-TV" senden wird? Ich möchte nämlich nur eine manuelle Kanalsuche an meiner dbox machen.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Warte man ab, wir informieren pünktlich auf DigiTV.de oder weiter oben im Sat-Bereich.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Da ja der Blue Kanal eingestellt wird,kann
    ich mir vorstellen das die Box einfach die
    Kennung ändert wenn man auf diesen Kanal schaltet.
    Kann aber auch anders werden.
    Kommt Zeit kommt Rat.
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Der Meinung von Lara kann ich mir nur anschliessen... alles andere wäre nicht sonderlich sinnvoll! Bei der Kanalsuch-Aktion geht es primär wohl darum, daß der neue Kanalname angezeigt wird etc.
     
  5. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Hab eben folgende mail von beate-uhse-tv bekommen:

    "Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Beate Uhse TV liegt auf Transponder 69 (H 11,797 Ghz).
    Freundliche Grüße
    Beate Uhse TV GmbH"
     
  6. Garibaldi

    Garibaldi Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Dann ist die Beate doch nicht auf der
    gleichen Frequenz wie Blue Channel.
    Blue Channel ist bei 11.758 h, Tr. 67,
    zusammen mit den Blues, Cine- und Superdoms.

    Auf 11.797 h, Tr. 69 sind zur Zeit:
    PRE.WORLD
    PREMIERE
    Star Kino
    Cine Action
    Cine Comedy
    Sci-Fantasy
    Roman Movies
    Stud. Universal
    13TH Street
    Fox Kids

    Wär natürlich aus Qualitätsgründen mies,
    wenn da noch ein Kanal DAZU käme.
    Vielleicht kommt aber auch Fox Kids woanders
    hin - gehört ja sowieso nicht zur MovieWorld.
    Das gäbe dann tatsächlich eine stressige
    Neueinstellaktion...

    Gruß,
    Garibaldi
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Ich glaube auch, dass Fox Kids die Frequenz für das Beate-Uhse-TV räumen muss.
    Möglicherweise geht Fox Kids auf den Platz des Disney-Channels, der wiederum auf einen anderen Transponder bzw. einen anderen Kanal wechselt.

    Im Programm des Disney-Channels und auch auf der Disney-Channel-Internetseite wird darauf bereits hingewiesen.
    Hier ist vom D-Box-Kanal 41 die Rede, auf dem man Disney dann empfängt, wenn man sich an die Anleitung im Programmheft hält.
    Dies deutet auf einen Wechsel zum Seasons/Classica-Transponder hin,
    oder was meint ihr?
    Der freie Platz vom Blue Channel könnte dann für die neuen Cinedoms ab April genutzt werden.
     
  8. Garibaldi

    Garibaldi Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    MEGA-STRESS!!!
    Aber egal - ich habe null Lust mein
    'Eigenes Bouquet" (saudumme Bezeichnung)
    wieder zwei Stunden lang mit dieser
    (noch dümmeren) JAVA-"Applikation"
    einzustellen.
    Damit man auch per Hand die neuen Frequenzen
    einstellen kann, müssen wir wohl die
    Neuzuordnungen hier posten.
    Gruß,
    Garibaldi

    [Dieser Beitrag wurde von Garibaldi am 23. Februar 2001 editiert.]
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Leute,

    ich bin dran, die Belegungen zu erfahren. Auf jeden Fall wird am 1. März jede Menge herumgeschoben. Ich denken, wir kriegen am 1. März auch noch eine Anleitung zum Programmlisten-Update OHNE Reset der eigenen Liste hin. Bei der d-box I sollte das auf jeden Fall kein Problem sein.
    Bei der d-box II müssen wir abwarten. Wir bleiben dran, versprochen!!!


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  10. digiboy11

    digiboy11 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Heidelberg
    Ich will doch hoffen, dass man nicht seine ganzen Sender neu anordnen muss, das dauert ja ewig !!!!
    Wir werden sehen !!

    CU Digiboy11
     

Diese Seite empfehlen