1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz 594Mhz Köln - funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Venom_INC, 25. Januar 2019.

  1. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein Problem mit der Frequenz 594Mhz - ist seit glaube ich Gestern nicht mehr empfangbar!!! Da sind die ganzen Schopping Sender - um die es nicht schade ist, DMAX (was ich auch öfters schaue), Dinsey Channel, und der Sender "Die Welt" drauf, den ich aber auch gerne empfangen möchte. Der Receiver hat die Sender noch gespeichert - gelöscht wurde nichts! Aber sowohl der Qualitäts als auch der Stärke Balken sind auf Null und der Receiver gibt eine Fehlermeldung aus, dass er keinen Sender empfängt! Ansonsten gibt es keinerlei Probleme. Alle anderen Sender im Receiver sind wie immer auf 100% (mit verstärkter Antenne)! Die Antenne wurde nicht bewegt und das Gerät wurde normal benutzt, keine Einstellungen verändert! Wer hat das Problem noch? Wohne in der Kölner Innenstadt. Was kann ich tun? Wo kann ich das Problem melden?


    P.S.: Es sind ziemlich viele Sender auf der Frequenz 594 drauf, mehr als 4, zumindest bei mir. Könnte hier ein Problem vorliegen? Wie gesagt, die 4 Shopping Sender, "DMAX" und "Welt", Bibel TV, Nickolodion, Disney! All diese Sender funktionieren nicht mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
  2. PeterL

    PeterL Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Löwe Connect 32, Technisat HD8+, Technisat Digipal T2 HD
    Hallo,
    Stand: heute 14.20 Uhr, hier in Kerpen-Sindorf auf dieser Frequenz Pegel = Normal und Qualität = 0. Also auch KEIN Empfang!
     
  3. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    Also min. 1 Person hat das gleiche Problem wie ich! Einen Gerätefehler kann man da ja ausschließen! Kann man diese Störung irgendwo melden? Gibt es da eine Website oder Mailadresse für diesen Zweck? Ich finde irgendwie nichts!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.447
    Zustimmungen:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mediabroadcast oder Freenet TV bei Facebook und die Störung melden.
     
  5. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    Hi,
    habe mich bezüglich des Fehlers am Samstag Vormittag bei Freenet gemeldet. Die Sender funktionieren nun wieder - nur so zur Information...
     

Diese Seite empfehlen