1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz 386 gestört

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sebkoch1, 18. September 2004.

1. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Anzeige
    Seit 16 Uhr ist die Frequenz 386 gestört... alle daraufliegenden Sender sind weg. Ich habe heute abend mit ish und Premiere zweimal telefoniert. Ish schickt mich an premiere und sagt sofort das premiere mich wieder an die schickt und premiere sagt mir das schon mehrere angerufen haben aus dem PLZ bereich 33 bis 44. bei premiere aber keine störung vorliegt. Laut ish liegt aber bei denen auch keine störung vor. Angeblich würde ish jemanden zum hausanschluss prüfen schicken... aber der fehler liegt ja nicht an mir da ihn ja noch andere haben laut Premiere... Hat hier vieleicht auch einer diese störung seit heute nachmittag ? Betrifft die Programme Beate use Classica Goldstar Bigbrother...

Hoffe es antwortet einer der mit weiterhilft.

Mit freundlichen Güßen

sebkoch

2. Vogelspinne

Vogelspinne Junior Member

AW: Frequenz 386 gestört

Ich habe auch Ish und Premiere. Komme aus dem Postleitzahlengebiet 44652 und habe bei den angeführten Sendern keine Probleme.

Viel Glück bei der Problemsuche.

3. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

AW: Frequenz 386 gestört

Tja hat sich noch nichts getan. Ist immer noch dunkel :) Trotz telefonate nach ish, Premiere und Kabeldeutschland....

Diese Seite empfehlen