1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz 12480 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von stefan104-mg, 27. März 2004.

  1. stefan104-mg

    stefan104-mg Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    41238 Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe eine Technisat SkyStar 2 TV-Karte eingebaut und an einen digitalen Multiswitch 5/8 angeschlossen. Ich kann alle üblichen Sender empfangen mit außnahme der von SAT 1, Kabel 1, Neun Live, Pro Sieben usw. Das sind alles auf vertikal sendende Sender auf 12480khz. Der Multiswitch ist mit Netzteil und ein Telefon steht auch nicht in der Nähe. Die voreingestellten Sender der Karte werden mit der Fehlermeldung: Kann den Tunerstatus nicht setzen, abgeblockt. Beim Suchlauf für neue Sender findet er die oben genannten nicht.Er findet nur horizontale Sender. Der diditale Premierereciever im Wohnzimmer empfängt alle Sender, der analoge im Dachgeschoß ebenfalls.
    Kann mir einer helfen, was ist nicht in Ordnung?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen