1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreqFinder: Sat-Frequenzen täglich aktuell neu für Android

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Frequenzlisten aller wichtigen Satelliten täglich aktuell auf Smartphone oder Tablett? Mit der App "FreqFinder" ist dies möglich. FreqFinder liefert die umfangreichen Frequenzdaten der Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN direkt auf die mobilen Apple- und Android-Geräte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre eine Anpassung für Android 2.2 noch möglich ?
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FreqFinder: Sat-Frequenzen täglich aktuell neu für Android

    schau mal CyanogenMod

    normal sollte jedes gerät mit 2.2 bis 2.3.7 updatebar sein
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FreqFinder: Sat-Frequenzen täglich aktuell neu für Android

    Einige wohl nicht – aber die haben dann eh so massive Speicherprobleme, dass da so eine App kaum noch rein passt…
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FreqFinder: Sat-Frequenzen täglich aktuell neu für Android

    nicht zwingend, es gibt in der regel auch "lean" versionen wo am ende mehr platz als in der originalversion vom hersteller über bleibt
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: FreqFinder: Sat-Frequenzen täglich aktuell neu für Android

    Der Hersteller bietet in der Regel ja auch kein reines Android. Nur deshalb sind deren Versionen meistens vollkommen aufgebläht.
     
  7. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe die App FreqFinder immer gern auf meinem iPhone benutzt. Heute habe ich festgestellt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wenn ich in der Suchleiste etwas eingeben möchte, bricht die App bei der Eingabe des ersten Buchstaben ab und schließt sich wieder. Haben noch mehr Benutzer das Problem ?

    So weit ich weiß, ist die App doch von Digitalfernsehen, bzw. es werden deren Frequenzlisten verwendet. Ist das Problem schon bekannt bzw. ist eine Lösung in Sicht ?
     
  8. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Funktioniert alles wieder wunderbar. Waren vielleicht nur Wartungsarbeiten. (y)
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigt die App auch neue Sender auf Astra automatisch an?