1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 27. April 2006.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Auf Astra 19° Ost wurde jetzt die Frequenz 12.721 ( Horizontal; Symbolrate: 22.000; FEC: 2/3; Modulation: DVB-S2, 8PSK) aktiviert:
    Aufgeschaltet sind die Programme:
    -Sat1 HD
    -Pro 7 HD
    -ASTRA HD (wird dann bestimmt ANIXE HD – da diese Frequenz schon von Anixe als Empfangsfrequenz veröffentlicht wurde.


    Gruß
    Orion
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    tja,
    wohl dem der einen dvb-s2 receiver hat....
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost


    Wenn dieser dann auch (wie bei mir der HUMAX PR HD 1000) noch richtig funktionieren würde - dann wäre ich richtig happy.
    Aber selber schuld, warum kaufe ich auch schon wenn die DVB-S2 Technik in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt.

    Gruß
    Orion
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Weiterhin wechseln VISIT-X-TV, 6live-tv und HMM-TV am 03.05. auf 12460,5 MHz (Tr.103). Quelle: Anzeigetafel auf BD1.
     
  5. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Prüm
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Oh nee.
    Dann wird der ja noch voller....
     
  6. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    [​IMG]

    Naja, 4,5 Mbit/s sind auf der 12460 noch frei. Die könnte man aber sinnvoller als für so nen Mist nutzen. :eek: Und was dann auf der 12246 V kommt muss man auch mal abwarten, da sind dann nur noch die beiden BluCom Testsender drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    VIC-TV - son Schrott:mad:

    Ich hasse es, das sind bald schon 20 Stück!:eek::(:eek::wüt:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    genau so ist es, der größte Müll den es gibt :mad:
     
  9. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    315
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Es sind wohl bis 25 Stück dieser Vic-Kanäle geplant.
     
  10. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Hallo,

    was hat denn das 8PSK zu bedeuten??
     

Diese Seite empfehlen