1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

French Open bescheren Eurosport Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dank der French Open konnte Eurosport seine internationale Gesamtreichweite um 18 Prozent steigern. Die Tennisfans in Deutschland freuten sich besonders über Boris Becker als Eurosport-Experten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. cesar77

    cesar77 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss sagen das mein Interesse für Tennis auch ein wenig geweckt wurde, und ich öfters bei Eurosport eingeschaltet habe.
    Ich fand Boris Becker als Co Kommentator auch wirklich gut, hat Spaß gemacht.
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    fand ich auch. dann kann Olympia bei Eurosport ja kommen
     

Diese Seite empfehlen