1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fremsprachenpakete?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von sky-freak, 7. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    @ T-Home-Team

    http://entertain.eki.t-home.de/program/options/languages/

    sollte mal überprüft werden funktioniert seit über zwei Wochen nicht bzw. es werden die Pakete nicht angezeigt (zumindest bei mir nicht)!

    PS: ist hier eine Preisanpassung vorgesehen? sind zum Teil gegenüber den Entertain TV-Paketen einfach nicht tragbar!

    t-home-freak
     
  2. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    AW: Fremsprachenpakete?

    Hallo,
    bei mir wird alles korrekt dargestellt. Neue Preise sind mir nicht bekannt. In nächster Zeit soll noch ein englischsprachiges Programmpaket hinzukommen.
    Gruss Versage
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Fremsprachenpakete?

    Hi
    sonderbar nur diese Seite wird nicht richtig dargestellt und dies aber auf zwei verschiedenden PC´s (unterschiedlicher Betriebssysteme und Browser) :confused:

    habe da wo normalerweise die Pakete aufgeführt werden einen weißen Kasten war zuvor nicht.

    PS: woher weißt du das mit dem eng. Paket?

    t-home-freak
     
  4. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    AW: Fremsprachenpakete?

    Hallo t-home-freak,
    vielleicht liegt der Darstellungsfehler an der Einstellung des genutzten Sicherheitsprogramm/Firewall ?
    Die Ankündigung eines englischsprachigen Programmpaketes ist mir bei einer "Roadshow" Veranstaltung von T-Online/T-Home mitgeteilt worden.
    Gruss Versage99
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Fremsprachenpakete?

    Hi
    möglich aber warum gerade diese Seite alle anderen Seiten zb. Musikprogramme, Premiere und einfach alles andere funktioniert auch.

    PS: das Datum für das eng. Paket wurde evtl. nicht mitgeteilt oder?

    t-home-freak
     
  6. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    AW: Fremsprachenpakete?


    Genaue Termine wurden für meine Anfragen nicht genannt. Interessant war aber, was alles noch in den nächsten Monaten kommen soll: Bs. Kauffilme, News-Portal, Zugriff eines 2. Mediareceivers (MR) auf die Aufnahmen des 1. MR. (wahrscheinlich CeBit 2009), drastisch verkürzte Codier-/Dekodierzeiten usw.
    Versage99
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Fremsprachenpakete?

    Hi
    klingt alles gut Potential ist ja genug vorhanden nur das alles und noch vieles mehr sollte nicht zu lange dauern, die Vergangenheit hat ja bisher gezeigt das Ankündigungen in fast allen Fällen nicht eingehalten wurden und für diese Dinge jetzt noch nicht mal eine Ankündigung erfolgte. :D

    t-home-freak
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Fremsprachenpakete?

    Da bin ich sehr daran interessiert...:)
     
  9. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    AW: Fremsprachenpakete?

    Hallo kimi,

    wenn du an englischsprachigen Programmen interessiert bist lege ich dir eine Satellitenschüssel, ausgerichtet auf 28.x, ans Herz :winken: :D
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Fremsprachenpakete?

    Ich habe
    a). keine freie Sicht nach Süden
    b). keinen Balkon
    c). die Dach-Satelliten-Antenne ist nicht digitaltauglich und ausserdem 19"
    Ost
    d). ich hab T-Home, und wir sind ausserdem im IPTV-Thread, wo Sat
    erstens uninteressant und zweitens nicht das Thema ist!

    Eigentlich will ich das nicht jedesmal sagen müssen, aber es bleibt einem ja hier nix anderes übrig...:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen