1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fremdsprachenpakete bei Kabel Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eurotiger, 17. November 2003.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich bin Kunde von Kabel Baden-Württemberg. Vor einer Woche habe ich einen Auftrag zur Freischaltung von zwei Fremdsprachenpaketen gegeben. Weiß jemand von euch, wie lange das dauert, bis ich diese dann wirklich empfangen kann? Es wurde mir gesagt, daß es im Moment sehr viel Nachfrage gebe. Vielen Dank für eine Antwort.
    Gruß, Eurotiger
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich glaube nicht länger als 2 Tage.
     

Diese Seite empfehlen