1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fremdimagenutzer und Garantie

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Arwed, 16. April 2004.

  1. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    Also gestern habe ich ja mene Dreambox als Garantiefall wieder bei Saturn abgeliefert.
    Die sehr nette und kompetente Verkäuferin wußte nach der Fehlerbeschreibung sofort, daß ich das am Vortage/Nacht im Internet gepostet habe.
    Dann wollte sie nicht, weil der Meinung ich hätte Fremdsoftware drauf.
    Nach eindringlichem Gespräch hat sie zweimal mit verschiedenen Technikern telefoniert, die haben bestätigt das 1.07.4 aktuell korrekte Software ist.
    Dann erst ging das Garantiekram über die Bühne.
    Soll also niemand glauben mit ner zerschossenen Box und Fremdsoft gäbe es Garantie.
    Die lesen durchaus mit.
    Herzliche Grüße an Frau G. vom saturn Kassel und vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung bei der Abwicklung.
    Grüße

    <small>[ 16. April 2004, 13:46: Beitrag editiert von: Arwed ]</small>
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, hab aber auch schon anderes gehört, dass die bei DMM direkt das nicht so eng sehen.