1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fremdes Image zum Flashen benutzen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sigofix, 19. Februar 2003.

  1. Sigofix

    Sigofix Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Mein Kumpel hat ne Nokia Box mit Neutrino.

    Wär´s nicht möglich sein Image auszulesen und einfach auf meine Sagem aufzuspielen?

    Gruß

    Sigofix
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    wenn du nicht grad ne sagem 1xI hast ist das kein Problem
     
  3. Sigofix

    Sigofix Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bayern
    Da ich mich noch nicht großartig mit der Materie beschäftigt habe kann ich noch nicht beurteilen ob ich 2 oder 1 Flash Modul in der Box habe.

    Wie würde es denn funktionieren?

    TIA

    Sigofix

    <small>[ 19. Februar 2003, 16:21: Beitrag editiert von: Sigofix ]</small>
     
  4. Sigofix

    Sigofix Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bayern
    wo bekomme ich eigentlich solch ein Miniflash -&gt; minflsh.tar.gz her?

    Cya

    Sigofix
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Entweder es geht oder eben nicht (kein System).
    Gruß Gorcon
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Entweder selbst aus einer BN "bauen" oder "googeln" wobei Du sicher nur die minflsh.zip findn wirsd. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen