1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freizeitparks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 19. Mai 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    Anzeige
    Neulich ein paar tage vor Öffnung des Freizeitparkes Movie World in Bottrop mit der DB da vorbeigefahren und ich hätte Heulen können.

    Die Achterbahn von draußen sichtbar total rostig :eek: Eigentlich wollte ich da mal hin aber wenn das von außen schon solche Zustände sind, ob die der Tüv überhaupt genehmigt hat? Und dann bei den Eintrittspreisen, nein danke.

    Welche Freizeitparke sind Eure Favoriten und warum? Welche Leistungen erhaltet Ihr für euer Eintrittsgeld und ist das OK? Was stört Euch und welches Fahrgeschäft ist für Euch das beste?

    Also ich fahre gerne ins Phantasialand, finde den Eintritt aber zu teuer. Da ich kein Freund von Achterbahnen und Co binn, ist dort die Wildwasserbahn wie für mich geschaffen. In welchen Parks gibts noch eine und sind die besser?

    Also auf eine fröhliche Runde mit vielen interessanten Tips, es müssen ja nicht nur Freizeitparks sein. Wenn nicht so bekannt wäre ein Link nicht verkehrt.

    Der Papageienfreund :cool: :winken:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Freizeitparks

    Also Europapark in Rust ist absolut Pflicht!
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Freizeitparks

    Holiday Park in Hassloch ist ok, mehr für Kinder, aber dafür eine sehr gute Achterbahn. Glaube der Weltrekord in Dauerfahren wurde dort erstellt und zur beliebtestens Achterbahn gewählt.

    Phantasialand nähe Köln ist auch sehr schön.
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Freizeitparks

    Gibts in NRW irgend etwas ruhiges so ohne Achterbahnen und den ganzen Kram wo Du nicht gleich Erbrechen mußt wenn die Fahrt zu Ende ist?

    Schreibt mal was das besondere an diesen Orten ist und warum!

    Mercy :winken:
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Freizeitparks

    Freizeitparks sind doch deswegen beliebt, weil es sowas angeboten wird, sonst wären sie langweilig und man geht in ein Zoo oder im Wald spazieren.

    Oder einfach in den Euro-Disney nach Paris übers Wochenende.
     
  6. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Freizeitparks

    Heidepark. der is nah dran, bei mir.
     
  7. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Freizeitparks

    Europa-Park in Rust ist super. Aber auch teuer und mit langem Anstehen verbunden. Kenne noch den Heide-Park in Soltau, die Holzachterbahn ist ok.
    In Bayern gibt es kleinen Park in Geiselwind zwischen Nürnberg und Würzburg, die größte Attraktion ist eine Vorwärts-Rückwärts-Achterbahn, ansonsten eher was für Eltern mit Kind.
     
  8. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Freizeitparks

    Naja, ist jetzt natürlich schade, daß Du mit der Bahn gefahren bist, lieber wäre mir, Du wärst dort mit dem Auto vorbeigefahren, dann könnte ich jetzt schreiben: Schau mal unter Dein Auto, ob tragende Teile des Autos nicht auch oberflächlich Rost angesetzt haben im Laufe der Jahre. ;):) Gefährlich sowas, Auto zu fahren. ;)
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006

Diese Seite empfehlen