1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freiwochen bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 17. August 2010.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    Hallo momentan gibt es ja die freiwochen bei UM wo man die einzelnen Sender von RTL empfangen kann.Nun meine Frage sollte seit gestern nicht RTL Living zu sehen sein? Ich empfange immer noch den Passion Sender und hatte mich schon auf den Living sender gefreut..

    Also war das eine Ente oder was ist da los???

    Hoffe auf die Sachkundige Gemeinde..
     
  2. thomas.polifka

    thomas.polifka Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freiwochen bei Unitymedia

    Bei mir in Aachen habe ich zzt. beide Sender freigeschaltet. Wie bei Dir ist Passion immer noch offen, RTL Living ist hier seit gestern offen, wie angekündigt.

    Da beide Sender zum Lifestyle-Paket gehören, habe ich erstmal nachgesehen, ob bei mir das gesamte Paket fälschlicherweise freigeschaltet wurde. Das ist aber nicht der Fall.

    RTL Living liegt auf S39, 450 MHz. Kriegst Du die anderen Sender dort normal rein (z.B. Nickelodeon/Comedy Central, MTV oder Eurosport)?
     

Diese Seite empfehlen