1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von schietbüddel, 25. August 2006.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Anzeige
    Ich hoffe, dass ich nicht in der Suchfunktion versagt habe und es dieses Thema bereits gibt...
    Mich würde interessieren, ob noch jemand die (Wieder-) Einführung des Freitag-Spiels für völlig überflüssig hält!!
    Ich finde es ausreichend, Samstag und Sonntag BULI zu sehen. Von mir aus kann es Sonntag ja eine Dreier-Konferenz geben, aber an drei Tagen/Abenden?? Meine LP ist wirklich genügsam, aber so langsam melde sie "Ungehorsam" an (p.s. noch eine Stunde bis S04 vs. Fisch)
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Tja...ich finds gut!
    Musst dir ja nicht jedes Freitagsspiel ansehen...
     
  3. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Ich finde es ok, kann man häufiger Fußball gucken. In 3 Jahren wird der Spieltag sowieso weiter zerstückelt. Warum wurde das Freitagsspiel nochmal abgeschafft?
     
  4. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Finde die Sonntagsspiele viel grauenhafter. Von mir aus zwei Freitags und den Rest am Samstag. Wäre meine Wunschvorstellung, denn die Flutlichtspiele liebe ich! :) :love:
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Da stimme ich zu, Freitag anstatt Sonntag wäre absolut okay, aber nicht an drei Tagen.
    M.E. wurde das Freitagsspiel (Salami-Taktik) wegen mangelder Beteiligung seitens des Zuschauers gekappt. Mal ehrlich, welche Frau steht schon auf Fussi?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Ich finds toll, möglichkeit 6 Spiele in voller Länge zu gucken, anstatt nur 5 (2. und Buli)
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Und welcher Fan steht schon darauf, Sonntags spät abends noch quer durch die Republik zu reisen? Da ist der Freitag viel besser geeignet, weil man Samstags frei hat. Ich schätze, dass man neben der Zerstückelung des Spieltags halt auch im Sinn hatte, den Freitag wieder einzuführen, weil er bei den Stadionbesuchern sehr gut ankommt...
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Korrektes Argument für 2.Liga-Zuschauer
     
  9. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Ich finde die Aufteilung der Spiele in England gut. Sollte hier auch so sein. Auf jeden Fall muß der Freitag weg. Freitags sollte komplett die 2. Liga spielen, so wie Holland und meistens auch in Frankreich
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    jupp, finde ich auch. Freitags wäre es mich ohnehin zu eng nach der Arbeit
     

Diese Seite empfehlen