1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitags Spiel im Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von SR-SS, 23. Oktober 2006.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Anzeige
    Habe das noch hier nirgends gelesen, wenn es schon wo steht dann steinigt mich ;).

    Demnächst gibt es das Freitags 1. Bundesliga Spiel im Free tv:

    Wenn man in NRW wohnt und bei ISH Kunde ist, das Spiel wird dann automatisch freigeschaltet.

    Quelle:

    DIE mit den 4 grossen Buchstaben. :rolleyes:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Freitags Spiel im Free-TV

    Hessen bei iesy auch.

    Die Formulierung ist aber nicht so ganz richtig, aber ich schiebe dass mal zumindest zum Teil auf Bild... ;)

    Denn richtig ist:

    Kunden, die bei iesy oder ish digitales Kabel empfangen (ab dann monatlich €1.41 Aufpreis), bekommen ab Januar ARENA freitags abends freigeschaltet.

    http://www.pressebox.de/pressemeldungen/unity-media-gmbh/boxid-80050.html
     
  3. Teido

    Teido Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    154
    AW: Freitags Spiel im Free-TV

    Na da freut sich aber Herr Jocic, denn nach dessen Definition sind das dann sicher wieder ein paar hundertausend neue Arena-Abonnenten :D
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Freitags Spiel im Free-TV

    Naja, das hört sich auf jeden Fall ziemlich interesant an :winken:Vieleicht können sie ja so noch ein paar Kunden mehr locken :)Aufjeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung
     
  5. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Freitags Spiel im Free-TV

    Aber nur, wenn ihr auf einen Digtalen Kabelanschluß (nicht mehr Analog) umsteigt, der 1,41 / Monat teurer ist. Wobei sich das nach meienr Meinung allerdings allein bei einem Boxenpreis von 0,00 € sehr schnell relativiert. Sehr interessantes Angebot nach meiner Meinung, nicht nur wegen des Freitagsspieles. So langsam geht es auch im Kabel in Richtung entgültige Digitalisierung und Abschaltung des Analogen Zuganges.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Freitags Spiel im Free-TV

    Und wieder eine Geschichte mehr die von den Satzuschauern mit den 5 Euro subventioniert werden.

    Wann schreitet endlich die Medienanstalt ein, denn so langsam dürfte es auch diesen Herren klar sein das arena nicht unabhängig von UM agiert, was aber eine Auflage für die Sendelizenz war.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Freitags Spiel im Free-TV

    Die 6 Millionen Grenze ist ja hoffentlich schon heute geknackt worden ....
     
  8. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Freitags Spiel im Free-TV

    und der zahlende Kunde ist dann mal wieder der dumme :eek: vielleicht sollten die einfach das Abo billiger machen, als das Abo durch kostenlose Spiele zu entwerten :rolleyes:
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Freitags Spiel im Free-TV

    Ohaaa.....lese ich da den puren Neid raus??? :love:
     
  10. Rallis

    Rallis Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Freitags Spiel im Free-TV

    Einen kostenlosen Receiver bekommen und noch ein paar neue Kanäle und das Buli-Freitagsspiel für das Geld lohnt sich bestimmt für analog-Kabelkunden..
     

Diese Seite empfehlen