1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitag der 13

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seth, 17. November 2002.

  1. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Am 13.Dezember zeigt Premiere ein paar teile von Freitag der 13.

    Auf Premiere6 ab 22.15.Aber ich schätze die sind stark gekürzt.
     
  2. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Die liefen schon im Okotber '99 zum Start von Prmeiere World und ja sie sind gekürzt - was erwartest du auch!?

    Wenn Freitag 13. (Teil 1 ) dabei ist, dann ist das wenigstens noch ein Klassiker und der ist auch gar nicht so schlimm wie die anderen Teile (im Prinzip das gleiche wie mit Halloween). Richtig uncut gibt es den eh nur in Japan und für die paar Sekunden lohnt sich der Aufwand nicht, zumal die Story noch halbwegs gut und nicht so albern wie die der Sequels ist. Also zumindest den kann man empfehlen, der Rest gehört er in die Schublade "niemals ansehen, man verpasst nix".
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Freitag 1 gibt es in Deutschland ungeschnitten auf VHS von Warner, sofern man die noch in ner Videothek findet.
    Zu allen weiteren Fragen einfach die Seite http://www.ofdb.de besuchen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. seta

    seta Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    MG
    Und die anderen Teile (fast alle) uncut auf DVD mit Deutschen Ton von Paramount

    Aber lieber mal ein Freitag cut als zum 343mal LW 1-3, B. Cop 1-3, Police Ac. 1-x entt&aum
     
  5. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Wie gesagt richtig uncut gibt es den ersten Teil nur in Japan. Das ist wie mit der ein paar Sekunden längeren Scream Fassung in Japan. Der Aufwand lohnt nicht!

    SPOILER
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Die Köpfszene am Ende ist wohl was länger, wer's braucht. Abgesehen davon kriegt man sowas ja jetzt auch schon in Halloween: Resurrection vorgesetzt. Das wäre vor 5 Jahren noch nicht möglich gewesen!

    <small>[ 18. November 2002, 17:53: Beitrag editiert von: re_ne ]</small>
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    zur cut/uncut-Diskussion will ich nur noch kurz einwerfen,dass der erste Teil auch einmal mittags
    um 13:30 Uhr kommt,da hat man sich wohl ne hübsche
    16er-Version zusammengeschnitten.
     

Diese Seite empfehlen