1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Freitag der 13.": Neues Drehbuch ist fertig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Produktions-Firma Platinum Dunes ("The Texas Chainsaw Massacre") plant einen neuen Teil zur Horrorfilm-Reihe "Freitag der 13.“ mit Serien-Killer Jason. Das Drehbuch liegt bereits vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Freitag der 13.": Neues Drehbuch ist fertig

    immer diese unsinnigen neuauflagen von klassikern.
    Dann lieber das original!
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Freitag der 13.": Neues Drehbuch ist fertig

    Dann schau es doch.
    Wer hindert dich dran?
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: "Freitag der 13.": Neues Drehbuch ist fertig

    Nunja - das Remake war meiner Meinung nach der größte *****!
    Ich bin mit den original-Filmen aufgewachsen und auch diese sind ganz bestimmt auch keine hochwertigen Meisterwerke, aber das Remake war für mich und meine Frau - schön gesagt - ein Griff ins Klo - selten so einen saublöden Film gesehen.
    Daran ändert leider auch "Jared Padalecki" nichts mehr dran - warum der bei einem solchen Schrott mitgemacht hat....
    Vielleicht hat er eine Wette verloren, oder einfach nur zuviel Freizeit (neben Supernatural) gehabt....
    Wie dem auch sei - eine Fortsetzung werde ich mir sicher nicht mehr antun - zu sehr wurde ich enttäuscht...
    Da schaue ich mir lieber nochmal die richtigen "Jason-Filme" an - da wird man wenigstens ohne Fäkal-Witze unterhalten.
     

Diese Seite empfehlen