1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freistoss WM in Marbella

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Densa85, 28. Dezember 2004.

  1. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen und sagen auf welchem Sender die Freistoss WM in Marbella läuft?
    Danke im vorraus
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Freistoss WM in Marbella

    In Deutschland natürlich auf keinem Sender. In Spanien auf Canal + Deporte 1.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Freistoss WM in Marbella

    Und was hat das mit "SPORT" zu tun... ? :D ;) :D
     
  4. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Freistoss WM in Marbella

    Das ist eine sehr gute frage,wann kommt das nochmal
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Freistoss WM in Marbella

    Wie läuft das denn überhaupt ab?
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Freistoss WM in Marbella

    Das will ja Densa85 gerade wissen ;)

    Btw: Als Torhüter haben die aber "Fliegenfänger" genommen (ok, bisschen übertrieben). Jedenfalls nicht die Top-Class. (Naja, sollen ja auch Tore fallen ;) )

    Zizou macht es, hoffe ich.
     
  7. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Freistoss WM in Marbella

    Nein genau das will ich ja nicht wissen,da ich weiss wie das abläuft da ja unser Kölner Tsiartas daran teilnimmmt.Die Frage ist eher ,auf welchem Kanal läuft das ausser auf Canal Deporte.
    Vielleicht irgendwo auf einem FTA Sender?
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Freistoss WM in Marbella

    Aber ich will wissen was man machen muss um weltmeister zu werden.
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Freistoss WM in Marbella

    @Densa85: Ups, sorry, ich habe gelesen: Wo läuft das denn ab (..fernsehmässig...) und nicht wie....;)

    @baer:Ich schätze mal, wer die meisten (Freistoss-) Tore schiesst gewinnt, oder? Wäre ja sonst unsinnig. Obwohl, wer den schönsten Freistoss schiesst...oder....oder....;)
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Freistoss WM in Marbella

    Da könnte man sich als Keeper aber schön bestechen lassen.
     

Diese Seite empfehlen