1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freispruch für Amanda Knox

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 3. Oktober 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Freispruch für Amanda Knox - WEB.DE

    http://www.n-tv.de/panorama/Amanda-Knox-freigesprochen-article4442361.html

    Da kann man nur froh sein das es in Italien keine Todesstrafe gibt (oder?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Freispruch für Amanda Knox

    Todesstrafe sollte es überhaupt nicht geben.

    Aber:
    Die wäre auch erst nach Rechtskraft vollstreckt worden.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Freispruch für Amanda Knox

    Glückwunsch an Amanda Knox und ihren Ex Freund Raffaele Sollecito. 4 JAHRE... wow ist es schon so lange her ? Oo

    Fantastische Nachricht für sie und ihre Familie und wenn sie es wirklich nicht getan hat, dann bin ich froh, dass zwei unschuldige Menschen frei sind!
    Bekommt sie für die 4 Jahre Gefängnis eine finanzielle Entschädigung? Also in den USA gibt es sowas und in anderen Ländern doch auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freispruch für Amanda Knox

    nur wer war nun der wahre täter wenns die beiden nicht waren??
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Freispruch für Amanda Knox


    Rudy Guede sitzt für 16 Jahre im Gefängnis.

    Er hat zugegeben einer der Täter zu sein die Meredith Kercher umgebracht haben. Er sagt aber, dass er nicht als erstes zugestochen hat. Das heißt, es gibt noch mindestens einen anderen und dieser läuft gerade gemütlich durch Italien oder vielleicht sogar Deutschland.
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freispruch für Amanda Knox

    Das sie es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht war ist eigentlich schon länger bekannt.
    Es gab in den letzten Jahren schon einige Beiträge in TV-Sendungen wo die ganze Sache aufgerollt wurde,
    mit Berichten von Prozessbeobachtern und an den Untersuchungen beteiligten Personen.
    Irgendwie hatte sich die Boulevardpresse am Anfang auf sie eingeschossen und so auch noch vorverurteilt.
    (und wenn einmal ein falsches Bild einer Person in den Köpfen der Leute steckt bekommt man es nur schwer wieder raus)
    Ich persönlich tippe übrigens auf die dritte Person, der Mann welcher schon zu 16 Jahren wegen Mittäterschaft verurteilt wurde.
    Aber ob oder ob nicht, dass müssen die Behörden und Gerichte heraus finden.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freispruch für Amanda Knox

    hat er auch gesagt das die beiden es wirklich nicht wahren? ich würde jedenfalls nix mit amanda anfangen..
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freispruch für Amanda Knox

    Er hatte gesagt das es die beiden waren und deswegen nur 16 Jahre bekommen...
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freispruch für Amanda Knox

    na bingo.. was fürn deal bei einem freispruch.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Freispruch für Amanda Knox

    würde mich nicht wundern, wenn er dazu gezwungen wurde solch eine Aussage zu machen. Amanda Knox wurde doch auch so lange befragt und unter druck gesetzt, das sie aus angst sagte, sie war es. Nun stellt sich heraus, dass sie zu dem Zeitpunkt scheinbar nichtmal in der Nähe des Tatorts war geschweige denn daran beteiligt war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen