1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freisender im Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HaJo_G, 31. Mai 2006.

  1. HaJo_G

    HaJo_G Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Bitte nicht gleich steinigen... Wollte nur wissen ob jemand weiß, ob es im Juni bei Premiere mal wieder einen Sender für alle Kunden freigeschaltet gibt?
    Wo kann man solche Infos im Voraus erfahren?
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.681
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Freisender im Juni

    Interessiert mich auch mal.
    Obwohl ich eher selten davon gebrauch gemacht habe in letzter Zeit.
    Außnahme Hit24:winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.890
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freisender im Juni

    Solche Infos findet man in der TVDigital oder unter info.premiere.de ... und natürlich hier. Für Juni dürfte nichts geplant sein (im Mai war ja auch nichts frei)
     
  4. HaJo_G

    HaJo_G Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freisender im Juni

    Ja, deswegen habe ich gedacht im Juni spendiert Premiere mal wieder etwas. (Wegen WM-Gefühlen und so :cool: )

    @deister7:
    DDer Aufstellung würde ich im Großen und Ganzen zustimmen, jedoch könnte ich mir durchaus den Wechsel wie gestern gerade für die Gruppenspiele vorstellen. Friedrichs <-> Schneider und Borowski ins Mittelfeld. Bei Hochform beider (und dem Rest) meiner Meinung mit die beste Aufstellung (Lahm natürlich dabei) und durchaus brandgefärhlich.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix
    AW: Freisender im Juni

    Weiß gar nicht, was ihr wollt.

    Spitz formuliert sind seit Mitte Mai alle Sender inkl. PPV frei, sogar für Nicht-Abonnenten. :D Für manche ein echtes WM-Feeling und so ...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.890
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freisender im Juni

    noch spitzer seit November 05 für einmalig 60€ (oder was kosteten die bösen Karten)
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freisender im Juni

    Es waren so u die 95-110 €
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.972
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Freisender im Juni

    Gibt nix! :eek::D:cool:
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freisender im Juni

    Im Juni hat der gute Onkel Kofler für uns alle Premiere Komplett freigeschaltet :D. Nein nur spass.

    Da fehlt mir ein ich muss mal wieder schauen was Premier4all so bei Premiere Verhandelt mit NASN macht:D, der Thread ist nämlich wieder aufgetaucht.

    In der Regel kannste immer unter info.premiere.de sehen wann was freigeschaltet ist.
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freisender im Juni

    Leute: Ihr wißt doch, man muss erst kündigen, um einen Komplett-Monat für lau sehen zu können :p
    Bin jetzt in meinem ersten Freimonat, in dem zufällig auch die WM angesagt ist :winken:
     

Diese Seite empfehlen