1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freischaltzeit??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ...malaki, 2. Januar 2007.

  1. ...malaki

    ...malaki Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    wie lange hat es bei euch gedauert bis KD pakete freischaltet?

    ich warte schon 4 tage und da der stress bald wieder anfängt bleibt mir nicht viel zeit zum schaun

    mfg ...malaki
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: freischaltzeit??

    Bis zu einer Stunde wird gerne behauptet, aber normalerweise dauert es nur ein paar Minuten.
     
  3. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    AW: freischaltzeit??

    kann ich nur bestätigen
     
  4. theLinne

    theLinne Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: freischaltzeit??

    jo, bei mir hats sicher keine 10 Min gedauert...
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: freischaltzeit??

    Bei dauerte es ca eine halbe Stunde. Das Signal wird halbstündlich ausgestrahlt
     
  6. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: freischaltzeit??

    Hi,

    hilfreich wäre:

    Was hast du gebucht?
    (Free-Sender, Test von Home, Home, Fremdsprachen)

    Welche Box, mit welchen Signalwerten?
    (Thomson? was selbst gekauftes?)

    Welche Karte bzw. welche Hinweise?
    (H 10 oder 9?)

    UUNNNDDD wichtig, auf welchem Sender stehst du dabei?
    (also nicht auf Premiere *löl*)

    Den Rest habe die lieben Forumsteilnehmer ja schon geschrieben.

    Gruß
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: freischaltzeit??

    Da Premiere auch auf den KDG Sendern freigeschaltet werden kann ist es umgekert auch denkbar.

    Gruß Gorcon
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: freischaltzeit??

    Premiere scheint eh zu den ganz Flotten zu gehören. Als ich 2003 Premiere Film hab freischalten lassen, da geschah das noch während des Telefonats. :eek:
     
  9. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: freischaltzeit??

    bei mir hat es damals 7tage gedauert bin aber bei kmg hannover und die haben das verbockt. wie ich dann da noch mal angerufen habe war das dann am nächsten tag frei
     
  10. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    AW: freischaltzeit??

    Bei mir hat es ein paar sEKUNDEN GEDAUERT!!!
     

Diese Seite empfehlen