1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltungsproblem Sky Sport Extra HD im Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pronik, 6. Dezember 2012.

  1. pronik

    pronik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe nun zum 1. Dezember meinen Vertrag verlängert (danke an die Teilnehmer im Riesenthread nochmal!) und habe nun Sport + Bundesliga + HD. Das Ganze im Kabel, bei einem lokalen Betreiber (NefTV), mit einer V13-Karte im CI+-Modul von Sky. Nun ergibt sich folgendes Problem: da ich Sport + Bundesliga gebucht habe, steht nach meinem Verständnis auch Sky Sport Extra HD ins Haus, was der Eintrag im KC bestätigt. Allerdings ist dieser Kanal nicht freigeschaltet und das nach zwei Versuchen der Sky-Hotline, ein neues Freischaltungssignal rauszuschicken. Alle anderen Kanäle laufen und wurden innerhalb von Sekunden nach Freischaltung hell.

    Nun wäre meine Frage: bevor ich noch einmal bei der Hotline anrufe, könnte es irgendwelche Inkompatibilitäten oder Vertragsprobleme zwischen Sky und NefTV geben, die den Empfang verhindern? Oder sollte das Ganze ohne Wenn und Aber funktionieren, d.h. ich sollte dann die Hotline belagern und darauf bestehen, dass die das Problem lösen?

    Danke!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.314
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen