1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freischaltungsdauer + überhaupt möglicher empfang (kabel)?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von teplet, 14. April 2005.

  1. teplet

    teplet Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    hallo zusammen,

    versuche gerade meine premiere smartcard zu aktivieren. habe allerdings das problem, dass es schon ewig (~1h) dauert. kann es sein das ich gar kein premiere empfangen kann? ich sehe allerdings die epg infos und auch fta sender sind kein problem.
    das kabelnetz hier (hessen,ffm) wird von bosch betrieben.

    ach ja kann es sein, dass ich ne neue karte brauche, wenn die kabelbox ein update gemacht hat?! (die karte hatte ich vor dem update bestellt.)

    grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: freischaltungsdauer + überhaupt möglicher empfang (kabel)?!

    Welche Karte hast Du denn? Bei Bosh dürfte eine P02 Karte die richtige sein.
    Gruß Gorcon
     
  3. teplet

    teplet Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    16
    AW: freischaltungsdauer + überhaupt möglicher empfang (kabel)?!

    die vorne blau ist habe ich bekommen.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: freischaltungsdauer + überhaupt möglicher empfang (kabel)?!

    Das wäre dann eine K02.
    Schau mal was hinten auf der Karte steht, da sind die Kabelanbieter aufgelistet.
     
  5. teplet

    teplet Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    16
    AW: freischaltungsdauer + überhaupt möglicher empfang (kabel)?!

    muss mir jetzt die andere karte bestellen! :-(

    naja hoffentlich gehts dann.

    danke für die hilfe.
     

Diese Seite empfehlen