1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nav772, 27. Dezember 2004.

  1. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    wie lang muss man warten bis die Karte freigeschaltet wird?
    Ich weiß die Frage habt Ihr sicher schon tausendmal gehört!

    Mfg Nav772
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Freischaltung

    Die Freischaltungs-Signale gehen ca. alle 20-30min. raus.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Freischaltung

    Wenn du auf einen von dir abonnierten Kanal schaltest max. 30 Min. IdR ist meine Erfahrung das es ca. 10 Min. dauert.
     
  4. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Freischaltung

    bei mir hats nichtmal eine minute gedauert. bei beiden abos
     
  5. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Freischaltung

    Mal ne doofe Frage dazu, muss ich wenn ich die Karte geschickt bekomme nicht anrufen? Nur warten bis es funktioniert?

    Danke!

    Gruß
     
  6. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    AW: Freischaltung

    Also normalerweise musst Du anrufen (Die Nummer steht auf dem Brief drauf).

    Vorher steckst Du die Karte in den Receiver und schaltest auf Premiere Start. Wenn dann der Computer die Freischaltung bestätigt, dann dauert es im Schnitt 30 Sekunden, bis es Hell wird. Wenn bei Premiere mal wieder die Hölle los ist, kann es auch schon mal 10 Minuten dauern. Spätestens nach 30 Minuten würde ich dann aber die Hotline anrufen.
     
  7. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Freischaltung

    Ja du rufst einfach eine 0180er-Hotline an und da bittet dich dann der nette Computer deine Kunden- und Smartcardnummer einzugeben. Dann bestätigst du das und ein paar Sekunden später sollte dein Premiere freigeschaltet sein.
    Aber nicht vergessen vorher den Receiver auf Premiere Start zu stellen!
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Freischaltung

    Hi,
    ja eigentlich geht das alles ganz flott, außer eine Bestellung geht irgendwo in den Untiefen des Systems verloren, aber die freischaltung war bei mir eigentlich immer in 5 Minuten durch. Wenns aber länger als 30-60 Minuten dauert sollte man mal schauen ob mit dem Receiver alles in Ordnung ist, und dann bei Premiere mal nachfragen.
    MfG
    satman702
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: Freischaltung

    Um welche 0180er Nummer handelt es sich hierbei? Bzw gibt es auch eine Computergesteuerte Hotline, wo man seine Smartkarte erneut freischalten kann?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Freischaltung

    Bei Premiere gibt es zur Zeit Probleme mit der Freischaltung der Gratismonate. Aber hätten Sie dann nicht wenigstens das Abschaltsignal deaktivieren können? Das kam bei mir nämlich gerade an der spannendsten Stelle im Film. :eek:

    Die Probleme werden wohl erst Montag behoben werden können.
     

Diese Seite empfehlen