1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von manolo12, 24. August 2006.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Hi Jungs.
    Nachdem ich meinen Receiver nun angeschlossen habe, Kanalsuche gemacht habe(alle arena-Kanäle da)und die Favoritenliste konfiguriert habe, will ich nun arena freischalten.
    Der Verkäufer im Media Markt hat gesagt, ich solle dafür auf arena home gehen und es da stehen lasse, das würde 1-7 Stunden dauern.
    Jetzt steht auf arena home:"Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.Rufen sie Kundenservice an"
    Ist das normal?
    Soll ich es jetzt einfach stehen lassen?
     
  2. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Freischaltung!

    Ich hoffe für dich, dass es funktioniert. :cool:

    Wenn nicht ... viel Spass bei deinen Bemühungen bei A... jemanden ans Telefon zu kriegen ... :mad:

    Und auf Faxe reagieren sie auch nicht ... :mad:
     
  3. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: Freischaltung!

    Ja aber es ist normal, dass diese Meldung da steht oder?:confused:
     
  4. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Freischaltung!

    Zumindest so lange die Freischaltung noch nicht durch ist ... :p
     
  5. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: Freischaltung!

    So jetzt habe ich es schon 5 Stunden auf Arena Home stehen und es ist immer noch nichts passiert.:confused:
    Muss ich vielleicht mal auf einen anderen Sender wechseln?
    Und hat das bei euch auch so lange gedauert?
    (Zur Info:Habe Sat-Empfang)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Freischaltung!

    wenn ich das jetzt nicht ganz falsch in erinnerung habe, dann meldet mm oder saturn die verkauften kartennummern nur in regelmäßigen intervallen an arena. dort müssen diese dann manuell freigeschaltet werden. von daher kann das durchaus den einen oder anderen tag dauern.
     
  7. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: Freischaltung!

    Also kann ich den Fernseher ausmachen oder muss ich ihn jetzt einige Tage laufen lassen????:confused:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Freischaltung!

    :D

    Den Fernseher kannst du beruhigt ausschalten...lass einfach nur den Receiver an!
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Freischaltung!

    meines erachtens nach kannst du auch den receiver ausschalten. wenn du einfach alle paar stunden mal den receiver einschaltest und auf arena home gehst, dann kommt schon irgendwann ein bild. bei mir war es nach einigen sekunden der fall, wenn denn das freischaltungssignal für deine karte irgendwann kommt.

    drücke dir die daumen, dass es bis morgen abend zu s04 - werder schon klappt.
     
  10. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: Freischaltung!

    Vielen Dank für deine Hilfe.:winken:
    Hauptsache ich habe es bis Samstag(Frankfurt-Mainz)!
    Morgen wird Premiere geschaut: Barca-Sevilla!:love:

    MfG
     

Diese Seite empfehlen