1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freischaltung zum x ten

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von nicofil, 21. August 2006.

  1. nicofil

    nicofil Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    hallo,
    meine frage:hab vor gut 2 wochen bei mm das prepaid gekauft und freischaltungsgebühren bezahlt.müsste also passen.
    mein problem ist,dass ich nochmals 2-3wochen warten muss,bis ich das passende cam bekomme....
    die frage ist also ,wie lange man freischalten lassen kann.hoffe ich war verständlich.
    mfg nico
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: freischaltung zum x ten

    Wen freigeschaltet ist, ist freigeschaltet.
    Die Freischaltungen gehen meist über mehrere Monate 2-3.
    Dann kommen neue.
    Kannst Dir also Zeit lassen.
     

Diese Seite empfehlen