1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung von SKY ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CeB, 9. März 2011.

  1. CeB

    CeB Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen Guten Abend,

    hier habe mich hier extra neu registriert um vll schlauer zu werden in Sachen Sky,TV und etc.

    Vorweg: Ich bin absoluter neuling in Sachen TV und Technik davon.

    Ich habe heute meine V13 Sky Karte bekommen und habe einen Reciever Philips DIS 2221...
    Nach meiner Freischaltung über eine Hotline bei Sky wurde mir gesagt, dass es etwa 15 Minuten dauern würde, bis die Freischaltung aktiviert sei. Allerdings war es nicht der fall und beschloss so, mich auf der Homepage schlau zu machen bei Sky.de und habe gesehen dass ich auch die Freischaltung auch dort aktivieren kann. Beim ersten mal war das kein Problem, es stand wieder dran: ich solle 15 Minuten warten bis alles abgeschlossen sei. Leider war es dann wieder nicht der fall und ich habe versucht noch einmal über die Homepage dies zu versuchen. Leider steht nun dran: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice"

    Dann beschloss ich dort noch einmal anzurufen und die Mitarbeiter ( 3 verschiedene ) kamen auf keine Lösung... ich musste meinen Reciever neu Starten mit aus und einschalten und bla bla bla... oder auf Werkseinstellung zurückstellen aber leider bisher wenig erfolg bzw gar keinem.

    Es kommen lediglich nur Fehlermeldungen bzw Hinweise:
    1) Es wird derzeit nichts ausgestrahlt (obwohl gerade eben dort Fußball LIVE kommt

    2) ihre Smartcard wird binne 30 minuten Freigeschaltet....


    Hoffentlich kann mir irgendjemand einen Rießen gefallen tun, und mir wirklich dabei helfen... bin echt ratlos...

    Vielen Dank schon mal

    :)
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freischaltung von SKY ?!?!

    Du hast einen Philips 2221, eine V13-Karte und Sat?
    Kannst du die normalen Kanäle (ARD, ZDF, etc.) empfangen?
     
  3. CeB

    CeB Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung von SKY ?!?!

    Hallo... ja genau einen Philips 2221 und Sat...
    ARD, ZDF und RTL + etc. kann ich Problemlos empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Freischaltung von SKY ?!?!

    Hw 310 oder HW 309 sollte auf deinem Tv stehen.

    Onlinefreischaltung ist nur 1x möglich danach nur noch über die Hotline. Auch ok weil jede 30 min eine erneute Automatisch gesendet wird. Ruf am besten nochmals an und sage das du bereists mehrfach angerufen hattest und es nicht hilft. Man wird dich in die Fachabteilung Technik weiter verbinden. Dort hat man durchaus mehr möglichkeiten und man wird das problem dort lösen.

    Ansonsten eine Email an service@sky.de oder übers Kontaktformular und den vorfall mit allen ereignissen nieder schreiben und eine Telefonnummer mit Rückrufzeitraum angeben an dem du vor deinem Receiver bist. Wann wird dich dann anrufen ;-)

    Hw 313 deutet bei einem Sender der sendet auf ein Problem auf den Empfang hin bzw wenn du das teilweise nur auf einem sky sender hast auf Schwankungen.

    Ansonsten kann dir aus diesem Forum leider keiner weiter helfen. Eventuell hab ich noch ein tipp per PN für dich. :winken:
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischaltung von SKY ?!?!

    Seit wann denn das?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freischaltung von SKY ?!?!

    Schon Jahrelang.
     

Diese Seite empfehlen