1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung von SKY ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CeB, 9. März 2011.

  1. CeB

    CeB Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen Guten Abend,

    hier habe mich hier extra neu registriert um vll schlauer zu werden in Sachen Sky,TV und etc.

    Vorweg: Ich bin absoluter neuling in Sachen TV und Technik davon.

    Ich habe heute meine V13 Sky Karte bekommen und habe einen Reciever Philips DIS 2221...
    Nach meiner Freischaltung über eine Hotline bei Sky wurde mir gesagt, dass es etwa 15 Minuten dauern würde, bis die Freischaltung aktiviert sei. Allerdings war es nicht der fall und beschloss so, mich auf der Homepage schlau zu machen bei Sky.de und habe gesehen dass ich auch die Freischaltung auch dort aktivieren kann. Beim ersten mal war das kein Problem, es stand wieder dran: ich solle 15 Minuten warten bis alles abgeschlossen sei. Leider war es dann wieder nicht der fall und ich habe versucht noch einmal über die Homepage dies zu versuchen. Leider steht nun dran: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice"